Essen mit Panoramablick

Hell und freundlich, schwäbisch-urig, einfach gemütlich.

Lassen Sie es sich mal wieder gutgehen.

In unserem Restaurant und in der Stube finden bis zu 90 Personen Platz. Dass es trotz der etwas abgeschiedenen Lage oft gut gefüllt ist, dafür sorgen der freundliche und zuvorkommende Service und die leckeren Speisen.

 

Viele erwandern sich ihre kulinarische Belohnung und das kühle Bier, da schmeckt es gleich noch mal so gut. Sonntags empfehlen wir eine Tischreservierung. Es wäre doch schade, wenn Sie den Weg zu uns umsonst machen.

Angebot

  • Tages-Arrangement
    ideal für Wanderer, Biker, Motorradfans

     

    1 x Übernachtung mit Frühstücksbüffet

    1 x saisonales Menü

    1 x süße Verführung

    frisches Quellwasser auf dem Zimmer

     

    Pauschalpreis p.P im Einzelzimmer

    62,50.- EUR

     

    Pauschalpreis p.P. im Doppelzimmer

    Standartzimmer 54.–

    Komfortzimmer    59.–